+49-2266-1853 Google Maps   Im Otto-Lob-Winkel 2 · 51789 Lindlar
+49-2262-2267 Google Maps   Drabenderhöher Str. 26 · 51674 Wiehl

Impfung Covid 19

Empfehlung der ständigen Impfkommission (StIKo) seit Anfang Juli 21:

Informationen zum Ablauf der Impfung

Ab April haben nun auch die Hausärzte die Möglichkeit gegen Covid 19 zu impfen. Selbstverständlich sind wir ebenfalls an die Vorschriften der Bundesregierung und ständigen Impfkommission gebunden und müssen gemäß der vorgesehenen Reihenfolgen die Impfungen vornehmen. Allgemeine Informationen zur Impfreihenfolge erhalten sie hier: https://www.kbv.de/media/sp/Schaubild_Corona_Impfgruppen_Ansicht.pdf

Bitte haben sie Verständnis dafür, dass sich dieses Angebot erst einmal nur an unsere Patienten richten kann. Um den normalen Praxisbetrieb, durch zahlreiche Nachfragen nach Impfungen nicht zu gefährden, können wir keine telefonischen Auskünfte über mögliche Impftermine oder allgemeine Fragen zum Impfen beantworten. Selbstverständlich können sie auf dieser Seite Online einen Termin vor Ort oder per Videosprechstunde für eine Impfberatung buchen.

Wenn sie eine Impfung gegen Covid 19 durch uns wünschen, melden sie sich bitte telefonisch unter unseren bekannten Praxisnummern. Dort haben sie dann die Möglichkeit über unsere Bandansage ihre persönlichen Daten zu hinterlassen und werden bei uns in einer Warteliste geführt. Wir werden uns bei ihnen melden, wenn wir die Möglichkeit haben sie zu impfen.

Bei allgemeinen Fragen zur Impfung informieren wir Sie gerne in einem Vorabgespräch mit dem Arzt:

Wichtige Unterlagen

Wenn sie einen Termin von uns zum Impfen erhalten haben, bringen sie bitte alle erforderlichen Unterlagen zur Impfung mit.

Diese Dokumente und eine Checkliste können sie hier herunterladen und ausdrucken. (Der Berechtigungsnachweis Impfung ist nur für bestimmte Berufsgruppen erforderlich und muss durch den Arbeitgeber ausgefüllt werden).

Aktuelles


Ab Mitte Juni startete die große Modernisierungsaktion in unserer Zweigpraxis in Drabenderhöhe. Ab 5.7.21 bieten wir unseren Patienten unter anderem behindertengerechte Einrichtungen, helle, funktionelle Räume. Hier eine kleine Fotogalerie. Wir freuen uns auf ihr Feedback.

Danke an den Vermieter, das tolle Handwerkerteam und den Architekten sowie unsere vielen Helfer.

Unsere Sprechzeiten sind:

Montag - Freitag 8.30-12.00 Uhr
Montag - Dienstag 15.00-17.00 Uhr
Donnerstag 15.00-17.00 Uhr (Drabenderhöhe)
Donnerstag 17.00-19.00 Uhr (Lindlar)

Und nach Vereinbarung

Videosammlung

Hygiene, Händewaschen, Maskenbenutzung


Social media

  • PraxisPlusAward
  • PraxisPlusAward Archiv (2019)

Stiftung Gesundheit


Ärzteverzeichnis der Stiftung Gesundheit
Ärzte
in Lindlar auf jameda